AllgemeinEventsSponsoring

Handball MEWIGO CUP 2013 am 24.08.2013

Von 21. August 2014 August 19th, 2018 No Comments
Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, der jährlich stattfindende Handball MEWIGO CUP findet statt. Hier ein Artikel des ausrichtenden Handballvereins Pro Sport Berlin 24 e.V.:

“Pro Sport Berlin 24 richtet am kommenden Samstag den 24.08.2013 erneut ein Saisonvorbereitungsturnier aus.

Die Handballabteilung freut sich wieder Diego Hinz mit seiner Agentur MEWIGO als Ausrichter des Turniers gewonnen zu haben.

Die monatelange Vorbereitung läuft nun in der letzten Woche auf Hochtouren. Die Organisatoren haben entschieden den Modus leicht zu verändern. Waren es in den letzten Jahren stets 8 Teams in 2 Gruppen, sollen es in diesem Jahr nur 6 Teams sein, die Jeder gegen Jeden spielen.

Prämisse war ebenfalls wenige Berliner Mannschaften einzuladen, um mal neue Gesichter kennenzulernen. So sind nur die Spreefüxxe II als Titelverteidiger und Pro Sport selbst aus Berlin dabei.

Neue Teilnehmer sind HSG Heidmark (Oberliga Niedersachsen) und HSV 1956 Marienberg (Mitteldeutsche Oberliga). Letzterer besonders interessant, da zahlreiche tschechische Spielerinnen im Kader aufgeführt sind. Völlig unbekannte Gegner sollen in diesem Jahr die Herausforderung darstellen. Zu diesen 4 Frauenteams gesellen sich aus der starken Jugendbundesliga SV Grün Weiß Schwerin und der Frankfurter HC.

MEWIGO setzt auch in diesem Jahr auf sinnvolle Sachpreise. So sind neben T-Shirts und Socken auch Trainingsleibchen zu gewinnen.

Zum Gastgeber:

Nach einem tollen Test gegen Koweg Görlitz und einem weiteren hochkarätigen Testspiel in dieser Woche gegen TSC I sollen die Damen von Andreas Keter sich auch am Wochenende teuer verkaufen.

Andreas Keter:“ Wir sind in der luxuriösen Lage jede Position gleichwertig gut besetzt zu haben. Wir können viel Wechseln, das Tempo hochhalten und die Last auf alle Spielerinnen verteilen.“ Das war nicht immer so. Noch in der vorletzten Saison stieg man aus der Ostsee-Spree-Liga ab, weil eben nicht alle Spielerinnen gleich belastet wurden. In dem Jahr in der Verbandsliga haben alle aber nochmal einen großen Sprung nach vorn gemacht. Neben getanktem Selbstbewusstsein konnte man sich gut aufeinander einstellen und die Feinheiten im Zusammenspiel stärken.

„Wir haben in dieser Saison wieder einige neue Spielerinnen  ins Team eingebaut und es läuft sehr harmonisch – wir haben eine tolle Truppe, die kämpfen kann und sich zwischenmenschlich auch besser versteht“ bemerkt Andreas Keter zufrieden.

Alle hoffen, dass es auch in der Saison so bleibt und man an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen kann.

Am Wochenende ist das Ziel beim eigenen Turnier auf jeden Fall einen der ersten drei Ränge zu erspielen.

Zuschauer sind herzlich eingeladen sich in der Neuen Roßstraße hochwertige Spiele anzuschauen. Zwischen 9.00 und 17.00 Uhr werden die Spiele ausgetragen und nach einem Final Four ab 16.45 Uhr geht’s dann ab 18.35 Uhr um den 1. Platz.

Weitere Informationen gibt’s unter: www.mewigo-cup.de

Diego Hinz

Autor Diego Hinz

Diego Hinz ist Inhaber der WordPress Agentur und Werbeagentur MEWIGO. Seine persönlichen Stärken liegen im Bereichen WordPress, Grafik, Druck und Außenwerbung. Zudem gibt er sein Wissen als WordPress Experte in WordPress-Schulungen und bei WordPress Meetups an Kunden/Interessenten weiter.

Mehr Beiträge von Diego Hinz
KONTAKT
Bänschstraße 37 |10247 Berlin
Tel. 030 / 602 682 11
E-Mail: kontakt@mewigo.de
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xNCExbTghMW0zITFkOTcxMS4yNjgzOTg2MTM1MDkhMmQxMy40NjM3ODghM2Q1Mi41MTg2NDkhM20yITFpMTAyNCEyaTc2OCE0ZjEzLjEhM20zITFtMiExczB4MCUzQTB4NTY3ZDg4YjY1MTdjY2UwZiEyc01FV0lHTytXZXJiZWFnZW50dXIhNWUwITNtMiExc2RlITJzZGUhNHYxNDE4MzMxNTg1OTk0IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwcHggbm9uZTsgdmlzaWJpbGl0eTogdmlzaWJsZTsgb3BhY2l0eTogMTsiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBoZWlnaHQ9IjEwMCUiIHdpZHRoPSIxMDAlIj48L2lmcmFtZT4=
Vielen Dank. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.