Skip to main content
Allgemein

MEWIGO als TOP-Dienstleister 2017 ausgezeichnet

Von 19. Dezember 2017März 15th, 2019No Comments
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

„Top Dienstleister 2017“

Auch in diesem Jahr haben unsere Kunden uns mit der Note „Sehr gut“ bewertet, wodurch wir wieder mit dem Zertifikat „Top Dienstleister 2017“ ausgezeichnet werden konnten.

Die Auszeichnung wurde, wie auch im letzten Jahr, über das etablierte Bewertungsportal „ProvenExpert“ verliehen.

Bewertungen ansehen

Insgesamt handelt es sich um knapp 90 Bewertungen auf unterschiedlichen Portalen, wobei wir bei Google (19 Bewertungen) und Facebook (11 Bewertungen) bei allen Bewertungen volle 5 von 5 möglichen Sternen erhalten haben.

Die Bewertungen bei ProvenExpert wurden mit der reinen Auswahl an Sternen oder ausführlichen Kommentaren vorgenommen. Im Einzelnen wurden unsere Leistungen 54 Mal bewertet. Unter anderem erreichten wir in den Kategorien Kundentreue, Leistung und persönliches Auftreten jeweils einer Bewertung von 4.84 von 5 möglichen Sternen. Die Qualität unserer Arbeit, das Vertrauensverhältnis sowie die Beratung durch uns wurden ebenfalls mit sehr gut bewertet (4.75-4.78).

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Bewertungen und für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wie sind Ihre Erfahrungen mit MEWIGO?

Wenn Sie Kunde von MEWIGO sind und uns bisher nicht bewertet haben, so können Sie dies einfach und schnell nachholen. Wir freuen uns über jede Bewertung.

Jetzt Bewertung abgeben (max. 2min)

 

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann kontaktieren Sie uns jetzt.

10 votes, average: 4,70 out of 510 votes, average: 4,70 out of 510 votes, average: 4,70 out of 510 votes, average: 4,70 out of 510 votes, average: 4,70 out of 5