Skip to main content
Events

Kick-Off Event für AGAVE. Network for Live-Communication

Von 14. Oktober 2015März 8th, 2019No Comments
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute
Einige Mitglieder des AGAVE Networks beim Kick-Off Event in Berlin.

Einige Mitglieder des AGAVE Networks beim Kick-Off Event in Berlin.

Start für die Agentur, die keine ist! AGAVE – das Netzwerk für Live-Kommunikation hatte am Abend des 13. Oktobers 2015 in die Beach Bar Mitte geladen. Netzwerkpartner, Kunden und Interessierte konnten sich bei Feierabend-Cocktails und kulinarischen Kleinigkeiten kennenlernen und austauschen. Wir von MEWIGO waren als Netzwerkpartner von AGAVE natürlich dabei und genossen mit allen anderen die besondere Atmosphäre und den Blick auf das Lichterfest! Es gab sehr sehr viele spannende Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen des Netzwerkes.

Zudem gab es einen Impulsvortrag von Svenja Teichmann (crowdmedia) zum Thema „Digitaler Wandel und das Ende des Marketings, wie wir es kennen! Social Media war erst der Anfang…“.

Alles in allem – ein gelungener Start für eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit, auf die wir uns sehr freuen.

Eine umfangreiche Bildergalerie ist auf der Facebook-Seite von agave.network zu finden.

Fotos: Frank Nürnberger