Skip to main content
Events

MEWIGO bei der 34. Online Marketing Lounge in Berlin

Von 10. Juli 2015August 30th, 2016No Comments
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Bereits zum 34. Mal trafen sich am 25.06.15 circa 250 kreative Köpfe der Online Marketing Branche Berlins bei der Online Marketing Lounge Berlin. Wir waren natürlich auch vor Ort vertreten und nutzen den Sommerabend zum Austausch und Fachsimpeln mit den Kollegen. Am Rande der interessanten Gespräche wurde zudem gekickert, Basketball gespielt und die eine oder andere Wasserpistolen-Schlacht angezettelt.

Der Fotograf Fotograf Berlin – Axel Kammann hielt den Abend mit vielen tollen Aufnahmen fest, von denen wir hier einige präsentieren:

Die vollständige Foto-Galerie ist hier zu finden:
https://www.omlounge.de/rueckblick/rueckblick-auf-die-34-online-marketing-lounge-bei-financeads/

Die Kollegen des OML Medienpartner iLIKE Media Networks haben den Abend der #OMLB34 zudem in bewegten Bildern festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden