Events

MEWIGO auf dem 5. Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup 2016

Von 7. September 2016 No Comments
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute

Am Sonntag, den 04. September, sind wir beim 5. Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup als Team MEWIGO angetreten. An dieser Stelle: Vielen Dank an die Veranstalter für das gelungene Event und an unsere Gegenspieler für die sportliche Herausforderung!

Sonntag morgen, 6.45 Uhr: Eigentlich keine Zeit, um sich mit „Arbeit“ zu beschäftigen, doch für den Tischtennis Firmen-Cup machen wir bei MEWIGO gerne mal eine Ausnahme – gemeinsam ging es im Auto nach Siemensstadt. Nach einem kleinen Frühstück aus dem Catering-Bereich ging es zur Gruppenfindung an den Aushang. Als Underdog in der Kategorie Vereinsspieler hatten wir keine leichte Aufgabe vor uns, trotz der überdurchschnittlichen Fähigkeiten von Diego. Henning bot dazu einen gelungenen Kontrast, obwohl nicht jeder Ball neben, hinter, oder auf unserer Seite des Tisches landete. Im Anschluss an unsere Einspielphase, konnten wir im fünften Spiel unseren ersten Satz holen, und im Siebten sogar ein ganzes Match gewinnen. Das reichte jedoch leider nicht ganz für den großen Pokal – dieser wurde von der Siemens AG beansprucht – und wir erreichten einen glorreichen 25. Platz. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei – hoffentlich gibt Diego sich dann etwas mehr Mühe ;-)

Bilder der Veranstaltung findet ihr auf der Facebook-Seite des Firmen-Cups oder auch bald auf der offiziellen Website.

Abschließend noch einen freundlichen Gruß an alle Gegenspieler der Berliner Stadtreinigung, Sentech, K – New Media, Deutsche Rentenversicherung, und alle, die hier nicht aufgeführt sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf’s nächste Jahr!