Skip to main content
Events

MEWIGO auf der dmexco 2015 in Köln

Von 1. Oktober 2015März 8th, 2019No Comments
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Auch in diesem Jahr waren wir wieder 2 Tage lang auf der dmexco (Messe für digitales Marketing) in Köln unterwegs, um uns dort mit Kolleginnen und Kollegen der Branche auszutauschen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Die dmexco lockte als führende Messe in der digitalen Branche in diesem Jahr unter dem Motto „Bridging Worlds“ über 43.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt nach Köln. Das Motto „Bridging Worlds“ symbolisiert die Verbindung zwischen der analogen und digitalen Welt.

Die knapp 500 Top-Speaker der Branche informierten die Besucher der dmexco Conference zudem über aktuelle Trends und ihre Erfahrungen aus dem digitalen Alltag. Wir konnten im Rahmen der Messe eine Reihe von Terminen mit Kunden aus Süddeutschland wahrnehmen, sodass ein persönlicher Austausch über zukünftige Marketingmaßnahmen stattfinden konnte.

Die über 800 Austeller der dmexco präsentierten in 3 Messehallen u.a. ihre neuen Technologien, neue Werbemöglichkeiten und vieles mehr. Spannend für MEWIGO waren hierbei vor allem Lösungen, die wir zukünftig unseren eigenen Kunden mit anbieten  können. Hierzu gab es einige interessante Gespräche, aus denen sich im Idealfall noch einige Kooperationen entwickeln.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!