Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Google Maps ist nicht nur eine gute App zum Navigieren – zwischenzeitlich verwenden viele der über 1 Milliarde Nutzer Google Maps auch für das Suchen und Finden von Produkten und Dienstleistern. Mit der „My Business“-App bietet Google vor allem lokal und regional agierenden Unternehmen die Pflege des eigenen Google-Maps-Eintrags an. Dass es dabei um deutlich mehr als nur eine korrekte Adresse geht, zeigt uns Sven Deutschländer, Online-Marketing-Profi von der Agentur dskom, in dieser medien-sprechstunde.

Er wird nicht nur erläutern, wie man aus den Grundinformationen das Beste fürs eigene Unternehmen herausholt. Er präsentiert uns auch die vielen Marketing-Möglichkeiten, die Google My Business inzwischen bereithält.

Anschließend ist Zeit für alle Ihre Fragen rund um Google My Business und Unternehmensdarstellungen in Google Maps … und der eine oder andere Geheimtipp ist natürlich auch dabei

Datum: 16. Juni 2020

Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer/-innen kostenfrei!

Zur Anmeldung