Für den mehrfach ausgezeichneten Berliner Fotografen Ronny Behnert – Håggard Photography –  haben wir eine stilsichere und moderne Website gestaltet, die die hochwertigen Bilder im Vordergrund stehen lässt. Håggard Photography steht unter anderem für qualitative Schwarz-Weiß-Fotografie. Für die neue Webseite wurden Inhalte der bestehenden Internetseite in das CMS WordPress implementiert und an das neue Design angepasst. Neben der klaren und schlichten Struktur bietet die Website dem User mehrere Foto-Galerien, eine integrierte Shop-Funktion zum Erwerb ausgewählter Fotografien sowie Kontakt- und Anmeldeformulare für diverse Foto-Workshops.

Um die Inhalte auf allen mobilen Endgeräten optimiert darstellen zu können, ist die WordPress-Website mit einem Responsive Design ausgestattet. Der Kunde wurde in einer Einzelschulung umfangreich mit dem Backend und den Funktionen der Website vertraut gemacht, sodass er diese eigenständig pflegen kann.

Website öffnen

Interesse an einer professionellen Website-Gestaltung? Kontaktieren Sie uns jetzt!