Über das Projekt

Die 12-seitige Image-Broschüre wurde auf hochwertigem Material gedruckt. So wurde der Umschlag auf 300g Papier gedruckt und mit einer Softtouch­kaschierung veredelt. Die Innenseiten der Unternehmens­broschüren wurden auf 250g Papier gedruckt. Die Broschüre wurde mit einer Rückdraht­heftung versehen.

Mit einem partiellen UV-Lack auf dem Umschlag wurde der Text-Slogan auf der Vorderseite der Broschüre hervorgehoben und ein nicht unterdrucktes Logo auf der Rückseite integriert.

Branche:
Finanzierungen

Projektzeitraum:
2. Quartal 2018

27 votes, average: 5,00 out of 527 votes, average: 5,00 out of 527 votes, average: 5,00 out of 527 votes, average: 5,00 out of 527 votes, average: 5,00 out of 5

Sie benötigen auch hochwertige Unternehmensbroschüren?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11