Für die Tischtennis mini-Meisterschaften 2012 haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem DTTB (Deutscher Tischtennis Bund) sog. Regieboxen mit diversen Printmedien entworfen und produzieren lassen. Das Design für die Veranstaltung wurde von uns komplett überarbeitet und modernisiert. In Zukunft findet jährlich eine farbliche Anpassung der Printmedien statt, wobei das Grunddesign nicht verändert wird.

In den Boxen sind u.a. enthalten:
– Faltflyer (Folder)
– Plakate
– CD-ROM
– Urkunden
– Programmheft
– Anmeldung
– Ergebnisbögen
– Handzettel
uvm.

Zu den mini-Meisterschaften:
Seit 1983 nahmen mehr als 1.200.000 Mädchen und Jungen an mehr als 45.000 Ortsentscheiden teil, die sich Jahr für Jahr über die gesamte Republik verteilen.

Die mini-Meisterschaften sind eine Breitensportaktion des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), speziell entwickelt für Kinder im Alter von zwölf Jahren oder jünger, gleichgültig ob diese Minis noch nie, nur selten oder bereits häufig zum Schläger gegriffen haben. (Quelle: DTTB)

Weitere Informationen zu den mini-Meisterschaften finden Sie auf den Seiten des DTTB:
http://www.tischtennis.de/jugend/mini-meisterschaften/aktuelles/

Interesse an professionellen Printmedien? Kontaktieren Sie uns jetzt!