Für die Firma MX-Protec designten und produzierten wir Firmenschilder für den Innen- und Außenbereich. Dabei setzten wir auf hohe Qualität und hochwertige Materialien wie Acrylglas und Aludibond.

Das Acrylschild wurde mit einer 9mm Bohrung versehen und die jeweiligen Kanten wurden auf Hochglanz poliert. Zur Montage des Acrylglas-Schildes wurden Wandabstandshalter aus Edelstahl für den Innenbereich genutzt, welche im Lieferumfang enthalten waren.

Eine Breite von 3mm umfasste das Aludibondschild mit einem hochwertigen UV-Direktdruck. Das Aludibondschild fand durch seine besondere Witterungsbeständigkeit im Außenbereich Verwendung.

Acrylglas:
5mm dick
9mm Bohrung
Edelstahlabstandhalter
hochglanzpolierte Kanten

Aludibond:
3mm dick
UV-Direktdruck
Witterungsbeständig

Interesse an einem professionellen Firmenschild? Kontaktieren Sie uns jetzt!