Für den Berliner Medienanwalt David Geßner erstellten wir als WordPress Agentur in Berlin eine Webseite, welche über ein sogenanntes Responsive Design verfügt, wodurch diese auf allen Endgeräten (auch Smartphones und Tablets) optimal dargestellt wird. Die Navigation wird auf Smartphones als sogenannte “Off Canvas”-Navigation dargestellt. Das bedeutet, dass die Navigation außerhalb des sichtbaren Bereiches liegt und sich bei Klick auf das Menü-Icon von der Seite in den Sichtbereich schiebt. Das individuelle Webdesign wurde auf das Corporate Design des Kunden angepasst und entsprechend umgesetzt.

Auf der Website werden die einzelnen Fachbereiche wie z.B. Medienrecht & Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und IT- und Domainrecht vorgestellt.

Die WordPress Website wurde mit einer Slideshow auf der Startseite, sowie einem Newsbereich versehen, in welchem der Kunde vortan Informationen/News für Klienten und Interessenten einstellt.

Interesse an einer professionellen Website-Gestaltung? Kontaktieren Sie uns jetzt!