Individuelles Theme

Das vom Kunden gelieferte Screendesign wurde von uns detailgetreu nachgebaut und in einem eigens angefertigtem WordPress-Theme umgesetzt.

Elementor Page Builder

Die Webseite wurde im Elementor Page Builder erstellt, was die Bearbeitung durch den Kunden selbst so einfach wie möglich macht.

Responsive Design

Das Layout passt sich dynamisch dem Endgerät an. Sowohl auf Desktop-PCs, als auch auf allen mobilen Geräten, bleibt alles stets übersichtlich und lesbar.

Über das Projekt

Für die Webseite des Energieanbieters Alpiq Energie Deutschland GmbH setzten wir ein modernes, schlichtes Onepager Design um – durch das große Header-Visual sind die beiden Kernbereiche (Erdgas & Strom) direkt zu erkennen.

Umgesetzt wurde dies mit einem eigenen Theme und durch die Nutzung des Page Builders Elementor, welcher die Seite für den Kunden leicht editierbar macht und dennoch unzählige Möglichkeiten visueller Gestaltung zur Verfügung stellt.

So befindet sich am rechten bzw. unteren Bildschirmrand ein Service-Bereich, der es dem Nutzer direkt ermöglicht, sich einzuloggen, Kontakt zum Unternehmen herzustellen oder die Webseite per Social Media mit anderen zu teilen.

Desweiteren wurde ein aufklappbares FAQ eingebunden, welches die häufigsten Fragen der Kunden und Interessenten adressiert.

Und das sagt der Kunde zu unserer Zusammenarbeit

Diego und sein Team haben wirklich klasse Arbeit geleistet! Zwar hatten wir eine Idee, wie die Webseite am Ende aussehen sollte, doch waren wir bei der Umsetzung dann wirklich froh, das MEWIGO Team an unserer Seite zu haben. Kreativ, zuverlässig, stets professionell und eine gute Schippe Humor beschreibt die Zusammenarbeit am besten =)

Jethro Hughes – Senior Products & Sales Optimization Manager DACH

Sie haben Interesse an einer professionellen Webseite?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11