MacBook Pro Mockup mit Inbright WEbsite

Konzeption

In mehreren interaktiven Workshops haben wir gemeinsam mit dem Kunden die Struktur der Website entwickelt und die Seitenlayouts konzipiert.

Screendesign

Entwicklung eines modernen responsiven Designs für die WordPress Website unter Berücksichtigung der Corporate Design Richtlinien.

Elementor & Custom Theme

In WordPress wurde ein Custom Theme entwickelt und die Seitenlayouts mit Hilfe des intuitiven Page Buildern Elementor umgesetzt, sodass diese selbst gepflegt werden können.

iPad Pro und Iphone X mit INBRIGHT Website

Konzeption, Navigationskonzept & Screendesigns

Während der Konzeptionsphase wurde gemeinsam mit den Verantwortlichen bei INBRIGHT eine neue Sitemap entwickelt, welche alle relevanten Seiten übersichtlich darstellt und einen ersten Eindruck über die Anzahl an Seiten verschafft. Der Kunde konnte daraufhin beginnen, die Inhalte (teils aus alter Website, teils neu zu verfassen) zu sammeln und uns bereitzustellen.

Anschließend wurde in Adobe XD (nach engen Vorgabe der Corporate Design Richtlinien des Unternehmens) ein modernes Screendesign entwickelt, welches alle nötigen Elemente beinhaltete, die später auf der Website zum Einsatz kommen sollten.

Screendesigns in Adobe XD

Sie haben Interesse an einer professionellen Webseite?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11