Individuelles Theme

Das von uns konzipierte und entworfene Screendesign wurde detailgetreu als individuelles und performantes WordPress-Theme umgesetzt.

Elementor Page Builder

Die Webseite wurde im Elementor Page Builder erstellt, was die Bearbeitung durch den Kunden selbst so einfach wie möglich macht.

Responsive Design

Das Layout passt sich dynamisch dem Endgerät an. Sowohl auf Desktop-PCs, als auch auf allen mobilen Geräten, bleibt alles stets übersichtlich und lesbar.

Über das Projekt

Für unsere Kunden und Partner Sympathiefilm haben wir 2023 den mittlerweile 2. gemeinsamen Relaunch ihrer Website entwickelt. Der Fokus lag dabei auf den Referenzen, die deutlich präsenter als alle anderen Infos sein sollten.

Das auffällige Video auf der Startseite fällt direkt ins Auge, verschiedene Parallax-Effekte sorgen für ein modernes Auftreten. Mit einem übersichtlichen Kategorie-Filter der Projekte lassen sich schnell interessante Referenzen filtern.

Wie gewohnt lag ein Fokus auf der Performance der Website, die dank eines selbst entwickelten WordPress-Themes und effizientem Caching heraussticht. Zusätzlich kann der Kunde im Pagebuilder Elementor mit eigens entwickelten Widgets die Inhalte selber verwalten.

Website besuchen
Und das sagt der Kunde zu unserer Zusammenarbeit

MEWIGO hat sich über die Jahre als verlässlicher Partner für unsere Website-Gestaltung herausgestellt. 2023 haben wir nun schon das zweite Revamp unserer Seite mit MEWIGO umgesetzt und sind begeistert davon, wie gut wir verstanden werden. Für uns als Firma stellen sich stets neue Herausforderungen ins Marketing mit deutlichen Kursanpassungen über die Jahre – MEWIGO hat uns stets genau den Entwicklungsprozess und die Seite gegeben, die wir brauchten. Mit umfangreicher Beratung und frischen Design-Ideen. Absolut empfehlenswert!

Über uns: Wir sind eine auf öffentliche Kommunikation spezialisierte Filmproduktion mit Sitz in Berlin Kreuzberg. Als erste deutsche Filmproduktion mit EMAS-zertifiziertem Umweltmanagement können wir stolz sagen, dass wir green producing auf eine neue Stufe gehoben haben.

Jens Tomat / Geschäftsführer

Sie haben Interesse an einer professionellen Webseite?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11