WordPress Website

Die Website ist mit WordPress erstellt, sodass die Kunden ihre Inhalte eigenständig und ohne Vorkenntnisse pflegen können.

Responsive Design

Das responsive Design sorgt dafür, dass die Webseite auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

Suchmaschinen­optimierung

Die Texte der Website wurden von uns für Suchmaschinen optimiert. Dazu haben wir u.a. title-tags und meta-descriptions hinterlegt.

Über das Projekt

Für die schweizer Compliance Beratungsgesellschaft equia haben wir eine mehrsprachige WordPress-Website erstellt, die durch ein elegantes Design besticht. Dank einer aufgeräumten Menüführung werden alle Leistungen übersichtlich dargestellt. Über einen Sprachumschalter auf jeder Seite kann man schnell zwischen deutschen und englischen Inhalten wechseln.

Für die Verwendung auf der Website haben wir gemeinsam mit dem Kunden ein professionelles Fotoshooting durchgeführt. Die Fotos wurden passend zum Design der Website erstellt und geben dieser einen individuellen Stil.

Website besuchen

Interesse an einer professionellen WordPress-Webseite?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11