mehrsprachige hotel-homepage

Unter www.hotelastra.de ist seit einiger Zeit die neue WordPress-Website des Hotel Astra in Düsseldorf online. Die neue Website ist zweisprachig, in Deutsch und Englisch angelegt, so dass alle potentiellen Gäste, die dargebotenen Informationen aufnehmen können.

Nicht nur über die Beschreibungen, auch über etliche Bilder, erhalten Gäste des Hotel Astra einen Eindruck des gesamten Hotels. Auf die Fotos wurde von Seiten des Hotels großer Wert gelegt. Der Berliner Fotograf Stefan Eichberg (www.stefan-eichberg.de) fertigte die hochauflösenden Aufnahmen vor Ort an und lieferte uns die gelungenen Aufnahmen, die wir dann auf der Website besonders hervorgehoben haben.

Künftig wird das Hotel Astra die Pflege der Website selbst übernehmen und hat dafür eine 2-stündige WordPress-Schulung erhalten. In der Schulung wurde vermittelt, wie Inhalte über das Content-Management-System WordPress einfach und ohne HTML-Kenntnisse geändert und erweitert werden können.

Dem Hotel Astra möchten wir rechtherzlich für die tolle Zusammenarbeit danken und wünschen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Website.

Interesse an einer professionellen Website-Gestaltung? Kontaktieren Sie uns jetzt!