WordPress Website

Die Website ist mit WordPress gebaut, sodass auch die Kunden ihre Inhalte selber pflegen können.

Responsive Design

Das responsive Design sorgt dafür, dass die Webseite auf allen Endgeräten gut dargestellt wird.

Icon Entwicklung

Für die Produktübersicht und die Job-Seiten von hns haben wir individuelle Icons im Corporate Design erstellt.

Über das Projekt

Der IT Dienstleister hns hardware netzwerke software GmbH kam mit Anfrage auf uns zu, die bestehende und etwas in die Jahre gekommene Unternehmenswebseite zu erneuern. Durch den Relaunch sollte vor allen die Menüstruktur vereinfacht und das Design modernisiert werden.

In einem ausführlichen Konzeptionsworkshop wurde die neue Webseite konzipiert und es entstanden erste Wireframes/Mockups der neuen Webseite. Aus diesen entstand anschließend durch unsere Grafiker ein konkretes und modernes Screendesign.

Nach Abstimmung des Screendesigns wurde dieses als individuelles WordPress Theme umgesetzt und die Webseite entsprechend der Konzeption in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb weniger Wochen implementiert und fertiggestellt.

Auch nach dem Livegang arbeiten wir weiterhin intensiv mit dem Kunden zusammen, übernehmen teilweise die inhaltlich Pflege der Website und kümmern uns zudem um die Produktion von hochwertigen Printmedien (u.a. für Messen).

Branche:
IT- und Telekommunikation

Projektzeitraum:
3. – 4. Quartal 2018

Website besuchen

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11

Individuelle Icon-Entwicklung

Sowohl für die angebotenen Produkte von hns, als auch für die Leistungen für Arbeitnehmer, haben wir individuelle Icons entwickelt. Diese zeichnen sich durch einen starken Wiedererkennungswert und einem modernen Design aus.

So entstanden acht verschiedene Icons, die Kunden schnell über angebotene Produkte von hns informieren und diese kategorisieren, und acht Icons, die potenzielle Arbeitnehmer und -interessenten die Vorzüge eines Arbeitsplatzes bei hns zeigen.

Für die Integration auf der neuen Website wurden die Icons als svg-Grafiken entwickelt, das sorgt für eine verlust- und pixelfreie Darstellung auf allen Geräten und Bildschirmen. Dazu lassen sich die Icons auch auf Printprodukten in allen Größen darstellen.

Und das sagt der Kunde zu unserer Zusammenarbeit

Wir waren und sind rundum mit MEWIGO sehr zufrieden. Beratung, Konzept und Umsetzung des Relaunches unserer Website waren sehr gut. Wir können MEWIGO wärmstens als Dienstleister für online und klassische Werbung empfehlen.

Ron Müller – Mitglied der Geschäftsführung – hns hardware netzwerke software GmbH

30 votes, average: 5,00 out of 530 votes, average: 5,00 out of 530 votes, average: 5,00 out of 530 votes, average: 5,00 out of 530 votes, average: 5,00 out of 5

Interesse an einer professionellen WordPress-Webseite?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Ohne versteckte Kosten – garantiert!

Persönlicher Ansprechpartner unter 030 / 602 682 11