Skip to main content
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

„Liebe lässt sich einpacken“

Unter diesem Motto haben wir (MEWIGO Werbeagentur) dieses Jahr die Zeit genommen und waren das erste Mal bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ dabei. Wir haben für bedürftige Kinder in verschiedenen Ländern fleißig Weihnachtsgeschenke besorgt, diese in Schuhkartons verpackt und die Kartons entsprechend mit Geschenkpapier und Stickern dekoriert.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, einigen Kindern damit eine kleine Freude bereiten zu können.

Vielen Dank an Nina, Anne, Saskia, Robert und Klark für’s Mitmachen, Vorbereiten, Einkaufen etc.

Die Geschenkpapier-Einpack-Skills sind nun auf jeden Fall bei allen verbessert und nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder mit dabei :-)

Bildergalerie von unserer Einpack-Aktion:

Mehr Infos zur Aktion gibt’s hier: https://www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/