Sponsoring

Engagement für Wiederaufbau des Festsaal Kreuzberg

Von 21. August 2014 No Comments
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute

Am 20. Juli 2013 wurde der Festsaal Kreuzberg, einer der angesagtesten Veranstaltungsorte Berlins, durch einen Großbrand vollständig zerstört.

Der Festsaal Kreuzberg ist durch zahlreiche Konzerte von Rock über Pop bis Hip-Hop international bekannt geworden und war ein beliebter Kultur-Hotspot. Die Betreiber streben einen Wiederaufbau an und es gründete sich kurz nach dem Brand der Verein Festsaal Kreuzberg e.V., welche zu einem Crowdfunding und zu Spenden aufrief.

Zwei Mitarbeiter der Online Marketing Agentur internetwarriors GmbH, Frau Hallberg und Herr Fleckenstein, organisieren ehrenamtlich ein Benefiz-Konzert, dessen Reinerlös dem Wiederaufbau zweckgebunden zugutekommen soll.

Termin ist der 5. Dezember ab 20.00 Uhr im C-Club.

Als Bands haben sich u.a. „Schnaps im Silbersee“, „Kolumbus Kill“ und „The Tunics“ für den guten Zweck angekündigt.

Als langjährige Werbeagentur in Berlin ist uns die Kulturszene dieser Stadt sehr ans Herz gewachsen. Wir unterstützen das Benefizkonzert im C-Club Berlin daher gerne und sponsern sämtliche Werbemittel, wie z.B. Postkarten, Plakate, Werbebanner etc.

Weitere Informationen und Tickets zur Veranstaltung finden Sie unter www.rock-im-sack.de

Diego Hinz

Autor Diego Hinz

Diego Hinz ist Inhaber der WordPress Agentur und Werbeagentur MEWIGO. Seine persönlichen Stärken liegen im Bereichen WordPress, Grafik, Druck und Außenwerbung. Zudem gibt er sein Wissen als WordPress Experte in WordPress-Schulungen und bei WordPress Meetups an Kunden/Interessenten weiter.

Mehr Beiträge von Diego Hinz
KONTAKT
Bänschstraße 37 |10247 Berlin
Tel. 030 / 602 682 11
E-Mail: kontakt@mewigo.de
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZD9wYj0hMW0xNCExbTghMW0zITFkOTcxMS4yNjgzOTg2MTM1MDkhMmQxMy40NjM3ODghM2Q1Mi41MTg2NDkhM20yITFpMTAyNCEyaTc2OCE0ZjEzLjEhM20zITFtMiExczB4MCUzQTB4NTY3ZDg4YjY1MTdjY2UwZiEyc01FV0lHTytXZXJiZWFnZW50dXIhNWUwITNtMiExc2RlITJzZGUhNHYxNDE4MzMxNTg1OTk0IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwcHggbm9uZTsgdmlzaWJpbGl0eTogdmlzaWJsZTsgb3BhY2l0eTogMTsiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBoZWlnaHQ9IjEwMCUiIHdpZHRoPSIxMDAlIj48L2lmcmFtZT4=
Vielen Dank. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.