Skip to main content
Sponsoring

MEWIGO Handball Cup 2016 erneut ein großer Erfolg. Glückwunsch an den Sieger HSG VFR Eintracht Wiesbaden

Von 30. August 2016März 8th, 2019No Comments
Geschätzte Lesedauer: 1 Minute

Am vergangenen Samstag (27.08.2016) fand der jährlich in Berlin stattfindende Handball MEWIGO Cup statt, welcher vom Pro Sport Berlin 24 e.V. (Handballabteilung) ausgerichtet wird und von uns seit einigen Jahren gesponsert wird. Auch in diesem Jahr war der MEWIGO Cup ein voller Erfolg. Trotz hoher Temperaturen und einigen verletzungsbedingten Ausfällen bei den Teams gab es sehr spannende und faire Spiele. Zudem gab es eine Reihe von Zuschauern, welche die Teams tatkräftig unterstützten.

Das Sieger-Team 2016 nach einem Tag „Handball pur“ hieß HSG VFR Eintracht Wiesbaden. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Als Preise für die Platzierten Teams gab es u.a. bedruckte Stoff-Rücksäcke, individuell bedruckte Sekt-Flaschen, Microfaser-Handtücher und eine transportable Musik-Box für zukünftige Auswärtsfahrten.

Sieger MEWIGO Cup 2016: HSG VFR Eintracht Wiesbaden

Sieger MEWIGO Cup 2016: HSG VFR Eintracht Wiesbaden

 

IMG_0677-UrkundenAuf der Website vom Pro Sport Berlin 24 e.V. gibt es einen ausführlichen Bericht.

Wir bedanken uns bei allen Teams und beim Orga-Team vom Pro Sport Berlin 24 für die tolle Durchführung und gratulieren zu den guten Ergebnisse. Alle Einzelergebnisse und Informationen zu den Teams werden in Kürze auch auf der Website www.mewigo-cup.de veröffentlicht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!